top of page

DIE TRANSFORMIERENDE KRAFT DER ELEMENTE

Dieses Element verleiht uns eine widerstandsfähige Mitte und beseitigt unsere Lebensängste. Erde bringt Fülle mit sich, Sicherheit, Zuversicht und die Fähigkeit die eigenen Träume und schöpferischen Ideen in die Tat umzusetzen. Die Erde wirkt tröstend und schenkt Geborgenheit. Sie führt uns zu Orten, die uns Kraft geben und teilt ihr altes Wissen mit uns.

ERDE

WASSER

Wasser hat eine heilende und transformierende Kraft, es stärkt unsere Intuition und telepathischen Fähigkeiten. Wir lernen den Umgang mit unseren Emotionen. Altes und Erstarrtes wird verarbeitet und beginnt wieder zu fliessen. Emotionen wandeln sich in nuancierte Gefühle und lassen unser Leben reicher und bunter werden.



 

Feuer ist eine alchimistische, lebendige Substanz, die uns Kraft verleiht, wir können darin Botschaften und Bilder erkennen. Feuer lehrt uns die Klarheit der Sprache und das eigene Denken zu meistern. Feuer nährt unser eigenes inneres Feuer, unsere Begeisterung und Leidenschaft in Verbindung mit unserem Potenzial.

FEUER

Der Wind vermittelt uns Wissen über die Lebenskraft oder das Prana, verleiht ein Gefühl der Freiheit und ist der Schlüssel zu den Mysterien. Wind verleiht Abstand von den Gefühlen und betont die Vernunft und Logik. Gleichzeitig vermittelt er uns

WIND

Meditationen über die Elemente in der Natur sind sehr kraftvolle Hilfsmittel zur Transformation. Jedes Element besitzt einen charakteristischen Ton. Dieser Klang vermittelt alles Wissen, das im jeweiligen Element enthalten ist und wirkt sich direkt auf unser Leben aus.

Samstags, 16:30 – 18:00 Uhr

Mitnehmen: gute Schuhe, wetterentsprechende Kleidung, Sitzunterlage, Schal

Info: 076 365 49 99 oder SMS.

ELEMENTE
MEDITATION

bottom of page