DIE TRANSFORMIERENDE KRAFT DER ELEMENTE

Dieses Element verleiht uns eine widerstandsfähige Mitte und beseitigt unsere Lebensängste. Erde bringt Fülle mit sich, Sicherheit, Zuversicht und die Fähigkeit die eigenen Träume und schöpferischen Ideen in die Tat umzusetzen.

ERDE

WASSER

Wasser hat eine heilende und transformierende Kraft, es stärkt unsere Intuition und telepathischen Fähigkeiten. Wir lernen den Umgang mit unseren Emotionen.



 

Feuer ist eine alchimistische, lebendige Substanz, die uns Kraft verleiht, wir können darin Botschaften und Bilder erkennen. Feuer lehrt uns die Klarheit der Sprache und das eigene Denken zu meistern.

FEUER

Der Wind vermittelt uns Wissen über die Lebenskraft oder das Prana, verleiht ein Gefühl der Freiheit und ist der Schlüssel zu den Mysterien.

WIND

Meditationen über die Elemente in der Natur sind sehr kraftvolle Hilfsmittel zur Transformation. Jedes Element besitzt einen charakteristischen Ton. Dieser Klang vermittelt alles Wissen, das im jeweiligen Element enthalten ist und wirkt sich direkt auf unser Leben aus.

Samstags, 16:30 – 18:00 Uhr

Treffpunkt: Dorfplatz Malans jeweils um 16:00 Uhr

Mitnehmen: gute Schuhe, wetterentsprechende Kleidung, Sitzunterlage, Schal

Info: 076 365 49 99 oder SMS.

MEDITATION