top of page

Yoga spricht von der unveränderlichen Verbindung zwischen Körper, Atem und Geist, bzw. zur Integration zurückzukehren. In unserem Inneren existiert diese Einheit bereits. Wir unterstützen diesen Prozess mit Entspannungs-, Atem- und Körperübungen. Unsere Lebensenergie, Prana, beginnt wieder zu fliessen.

Dienstags, 18:30 h - 20:00 h

Mittwoch, 9:00 h - 10:30 h
Donnerstags, 18:30 h – 20:00 h / 20:00 h – 21:30 h

 

Die Lektionen finden jeweils im Kirchgemeinde Saal in Malans statt.

YOGA

Der Atem ist ein Schlüssel für körperliche Gesundheit und geistiges Wohlbefinden und steht uns allen jederzeit zur Verfügung. Unser Geist ist ausgesprochen ungestüm. Das Leben voll von unvorhersehbaren und paradoxen Erfahrungen, Freuden und Sorgen, Erfolgen und Fehlschlägen. Durch Meditation schulen wir uns, unseren Erfahrungen mit mehr Akzeptanz zu begegnen, und inmitten all dessen, was das Leben mit sich bringt, ausgeglichener zu werden.

Dienstags, 09:00 h – 10:00 h

Die Lektion findet jeweils im Kirchgemeinde Saal in Malans statt.



 

PRANAYAMA

& MEDITATION

Wir üben uns in verschiedenen Formen der Meditation. Gut geerdet und mit Hilfe schamanischer Reisen mit der Trommel können wir individuelle Lebensthemen erforschen, Antworten finden, unseren Wünschen Nachdruck verleihen und uns stärken. Wir nehmen Kontakt auf mit unserem Krafttier und unseren geistigen Verbündeten. Wir lernen unser persönliches Heillied kennen. Es hat  uns schon immer begleitet und wir können es zur Heilung für andere und uns selber singen. Es bsteht auch die Möglichkeit eine eigene Trommel mit mir zu bauen.

 

Mittwochs, 19:00 – 21:00 Uhr Infos unter 076 365 49 99



 

TROMMEL
MEDITATION

der besonderen Art - in Stille, verbunden mit der eigenen Weisheit  lauschen wir zu Themen wie Dankbarkeit, Mitgefühl, Vertrauen, Freude, Gelassenheit, Wahrheit, Mut, etc. um die gewonnenen Erkenntnisse zu teilen und zu ehren. Wir erfahren dadurch inneres Wachstum und kultivieren unser Bewusstsein auf dem Weg zu Klarheit im inneren Erleben, als auch im Alltag mit all seinen Herausforderungen. Infos unter 076 365 49 99



 

MEDITATIONS
KREIS

Dieses monatliche Innehalten verbringen wir Frauen draussen in der Natur. Am Feuer sitzend teilen wir Stille, trauern um Vergangenes, feiern unsere Erfolge und erzählen Geschichten. Wir trommeln, reisen schamanisch, singen alte und neue Lieder und wünschen weise. Wir tauschen kleine Geschenke und Essen zusammen. Die 8 Jahreskreis-Rituale feiern wir zu den entsprechenden Themen. Infos unter 076 365 49 99



 

NEUMOND
RITUALE

bottom of page